Super-Porridge mit Kay – VEGAN

Uhh yeah. Nicht nur dass ich mit der super lieben & echt talentierten Kay in meiner Küche vor der Kamera stehen darf. Nein, wir haben sogar ein echt einfaches & richtig leckeres Porridge zusammen gezaubert. Dauert nicht lang, gibt euch power um mal wieder perfekt in den Tag zu starten & glaubt mir, damit macht ihr all eure Arbeitskollegen auch noch neidisch. Uhhh fancy breakfast :).

Zutaten:

140g glutenfreie Haferflocken
170ml Mandemilch
1 Banane
1 EL Kurkuma
2 Datteln
1 Prise Meersalz

Topping:

1 EL Granatapfelkerne
1 EL Leinsamen
1/2 Kiwi mit Schale
1/2 Sternfrucht
1 EL Kakao Nibs
handvoll Mandeln
1 EL Reispops

Zubereitung:

1. Gebt die Mandelmilch, die Banane, Kurkuma, die Datteln & eine Prise Meersalzin euren Mixer & mixt es für 20 Sekunden gut durch.
2. Füllt die Haferflocken zusammen mit der Milch aus den Mixer in einen kleinen Topf, erhitzt es kurz & rührt dabei gut um.
3. Füllt dann euer Porridge in eine Schüssel & dekoriert es so wie ihr mögt oder benutzt meine oben genannten Dopings.
4. Lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar