Wassermelone – VEGAN

Wenns an heissen Tagen mal eine schnelle Erfrischung sein soll, einfach Koriander, Zitronensaft & etwas Meersalz über eure eiskalte Wassermelone geben & fertig ist ein wunderbarer Snack. Das hier ist glaube ich mein einfachstes Rezepte ever aber trotzdem gut :). Zutaten: 1/2 kleine Wassermelone kleines Bund frischer Koriander 1 Prise Meersalz Saft einer 1/2 Zitrone […]

Summer in Løv Limonade – VEGAN

Sommeranfang & ne selbstgemachte Limo. Richtig erfrischend, einfach & man weiss genau was drin ist. Perfekt also für jede Gartenparty & vor allem für die Kids aber natürlich auch für die Großen :). Zutaten: 3 gehäufte EL vom „Summer in Løv„ 2-3 EL brauner Rohrzucker (nach Belieben) Saft einer 1/2 Grapefruit Saft einer ganzen Limette […]

Ice-Rooibos-Chai-Cashew-Tea – VEGAN

Der Sommer ist da & langweilige Tee’s können die Engländer schlürfen, wir machen hardcore power super healthy Limonaden. Die Agency V aus Berlin, hat mir drei leckere Sorten vom „Løv Tee“ zugeschickt & ich verwandel das Ganze in die unterschiedlichsten, leckersten & gesündesten Limonaden & Ice Tee’s die man sich vorstellen kann :). Wir fangen an mit […]

Super crispy Bratkartoffeln – VEGAN

Hey Foodies. Ich glaube viele vergessen oft wie gut wir es in Deutschland mit unseren frischen Lebensmitteln haben. Vor 2-3 Jahren hab ich mich ausschließlich von Süsskartoffeln ernährt & die gute alte deutsche Kartoffel immer liegen gelassen. Mittlerweile benutze ich all möglichen Kartoffeln die ich finden kann. Ein gutes Rezept wie man richtig gute Bratkartoffeln […]

Healthy-left-over Sandwich

Was macht nen gutes Sandwich aus? Ich denke das Brot aber auf jeden Fall auch was man drauf macht. Wenn man dann schon alle fertigen Zutaten im Kühlschrank hat, ists natürlich noch besser, geht schneller & schmeckt auch irgendwie intensiver. Left-over-Sandwich & dann so? Hammer! Zutaten: 1 dicke Scheibe Roggenbrot 3 EL Bohnenmus (wie ihr […]

Smoothie-Porridge Bowl – VEGAN

Nach nem harten & intensiven Training ist diese Bowl das ideal Post-Workout food. Kinderleicht in der Zubereitung & super schnell gemacht. Fresh, power & Geschmack, vereint in einer Bowl. Dazu noch nen spritzigen Kombucha & der Sonntag kann anfangen richtig gut zu werden :): Zutaten: 50-100ml Hafermilch 5-6 EL Haferflocken 2 Bananen Saft von 1/2 […]

Der grüne Smoothie – VEGAN

DER GRÜNE „ANTIOXIDATIV & HILFT GEGEN VERSTOPFUNGEN“ Wie lässt sich der Tag am besten starten? In meinen Augen mit einem schnell gemachten & powermäßgien Smoothie. Heute hab ich „Den grünen“ für euch & der hats in sich. Antioxidativ, viel Vitamin A & hilft den Leuten die mit einem Blähungen & Verstopfungen zu kämpfen haben. Der Smoothie […]